Frühjahrs-Rabatt: -20%

Zweiter Platz bei der ersten Runde vom Start-Up BW Elevator-Pitch

Start-Up BW Elevator-Pitch, zweiter Platz!

Hallo! Bei unserem ersten Wettbewerb, dem Start-Up BW Elevator-Pitch in Offenburg, hat ELIAH gleich den zweiten Platz von neun Teilnehmern geholt! Mehr Infos dazu gibt es hier!

Uns hat es jede Menge Spaß gemacht und wir freuen uns über das Preisgeld für unsere Kaffeekasse (Ingenieure trinken ja bekanntlich sehr viel Kaffee) und das Baden-Württembergische Wappentier als kuschlige Miniaturausgabe! Wir haben uns natürlich darum gestritten wer dieses nach Hause nehmen darf.

Super war auch das Coaching zum Pitch, wir danken Florian und den anderen Teilnehmern für Ihr Feedback! Vielen Dank an alle Unterstützer/innen für Eure schnelle Stimme beim Voting!

Wir haben also tolle Menschen kennengelernt und interessante Kontakte geknüpft und freuen uns schon auf die nächsten Wettbewerbe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert