Die HyHandler-Kampagne ist jetzt online

Hallo. In den letzten Wochen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir helfen können, dass Menschen gesund bleiben. Dafür haben wir nun den HyHandler entwickelt, ein Werkzeug zur Bedienung von allerlei Griffen und Schaltern, welche von vielen Menschen angefasst werden. Diese Oberflächen können potentiell ansteckende Verschmutzungen aufweisen, welche Bakterien und Viren enthalten.

Der HyHandler erlaubt die komfortable Bedienung von Türgriffen, Schaltern und Tastern, oder auch Garagen-Seilen, ohne dass Du diese direkt berührst. Die dafür vorhergesehenen Berührungspunkte übernehmen diese Aufgabe für Dich und verschwinden nach der Anwendung im Gerät, so dass eine unabsichtliche oder zufällige Berührung ausgeschlossen ist.

Die Crowdfunding-Kampagne zum HyHandler ist nun online:

KLICK MICH

HyHandler, hygienic handling tool
No tags

Schreibe einen Kommentar