Luftauslass

Entwicklungsstand von ELIAH

Hallo,

wir möchten Sie über den aktuellen Entwicklungsstand von ELIAH auf dem Laufenden halten.

Auf Kundenwunsch hin, haben wir uns das Design unserer Licht-Wärme-Kombination nochmals vorgenommen, um das Designerlebnis auf ein absolutes Maximum zu steigern.

Im Zuge der Designanpassung haben wir erneut an der Soundentwicklung durch den Luftstrom gefeilt, mit dem Ergebnis eines noch leiseren Gebläses.

Die Farbgebung der LEDs wurde nochmals perfektioniert und die maximale Leuchtstärke erhöht. Das Resultat ist helles, warmweißes Licht für ein Optimum an Wohlfühlatmosphäre.

Mit Hilfe einer neuen smarten Montagehilfe kann die intelligente Licht-Wärme -Kombination nun zudem im Handumdrehen an der Decke befestigt werden.

Aufgrund obiger Anpassungen, müssen wir uns für eine erneute Lieferverzögerung unserer Licht-Wärme-Kombination entschuldigen.

ELlAH ist nun fertig getestet und bereit für die CE-Zertifizierung. Den Liefertermin werden wir Ihnen nach erfolgreicher Zertifizierung und dem Anstoß der Serienproduktion, voraussichtlich bis Jahresende kommunizieren. Wir freuen uns im nächsten Schritt darauf, dass ELIAH nun in Serie geht.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns erneut für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Bis dahin, Ihr Team von Liquidbeam.

No tags

One thought on “Entwicklungsstand von ELIAH

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    um für die unterschiedlichen Anwendungsfälle (Keller, Werkstatt, Wohnbereich) ein adäquates Lichtergebnis zu ermöglichen, wäre es ggf. sinnvoll, in den folgenden Entwicklungsstufen von ELIAH, die Farbtemperatur für den Kunden in den Standardlichtfarben als variabel bestellbar anzubieten. (z.B. 2700K/3000K/3300K,…)
    Dies nur als Empfehlung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar