Im Oktober kam es zu unserem ersten Treffen zu dritt um erste Produktideen zu besprechen. Nachdem uns der Gedanke ein eigenes Produkt selbst zu entwickeln seit unserer Geschäftsreise nicht mehr losgelassen hatte, kam das Thema immer wieder auf den Tisch:

Wir trafen uns samstags in einem Café um unsere Ideen zu konkretisieren, zu sammeln, zu verwerfen, um wieder aufs Neue zu selektieren. Die Ideen sprudelten nur so aus uns heraus. Es schien so als hätte sich jeder von uns schon seit Jahren Gedanken um eine Vielzahl von Erfindungen gemacht die nun endlich Raum fanden um gehört zu werden. Unsere Köpfe rauchten. Es wurde abgewägt, kritisch hinterfragt, verworfen, kombiniert um wieder aufs Neue zu hinterfragen; so lange bis sich schließlich eine Produktidee herauskristallisierte – eine intelligente Licht-Wärmekombination die wir in dieser Form auf dem Markt noch nicht gesehen hatten und die uns direkt sinnvoll erschien: ELIAH