Liquidbeam – das sind wir: Dietrich, Stefan und Simon

ein Team aus drei hochqualifizierten Ingenieuren aus den Fachbereichen Nachrichtentechnik, Maschinenbau und Mechatronik. Liquidbeam ist unser Zuhause für all die Ideen, die in unseren bisherigen Berufsleben bislang keinen Platz fanden. Wir sind davon überzeugt dass durchdachte Produkte unser Leben stark vereinfachen können und dass es noch viel Raum für clevere Produkte gibt.

Dietrich: Diplomingenieur Nachrichtentechnik (FH).

Dietrich verfügt über 10 Jahre Erfahrung als Diplomingenieur im Bereich Automotive mit starken Fokus auf Testsysteme und Automatisierung, davon über 2 Jahre als Abteilungsleiter. Seine Stärken für ELIAH sind sein Organisationstalent, sein Weitblick und seine Vielfältigkeit.

Stefan: Diplomingenieur Maschinenbau.

Stefan ist unser Spezialist für Konstruktion und Fertigungsoptimierung. Mit über 18 Jahren Berufserfahrung und davon mehr als 12 Jahre als Abteilungsleiter im Bereich der zerstörungsfreien Materialprüfung für die Öl & Gas- Industrie, hat er wohl die raffiniertsten Prüfgeräte dieser Welt konstruiert. Seine Stärken für ELIAH sind die Liebe zum Detail, viele Ideen und seine große Erfahrung.

Simon: Diplomingenieur Mechatronik (FH).

Ich habe über 8 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Elektronik und Produkten für industrielle Anwendungen. Davon über 3 Jahre als Abteilungsleiter einer Entwicklungsabteilung für Mess-und Prüftechnik der zerstörungsfreien Materialprüfung. Meine Stärken für ELIAH sind kundenorientierte Konzepte, eine zuverlässige und durchdachte Hard- und Firmware und ein kleines Faible fürs Marketing.

Wir drei ergänzen uns auf ideale Weise und sind froh uns gefunden zu haben. Zusammen mit unseren Familien, Freunden und weiteren Unterstützern bilden wir ein starkes und motiviertes Team. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Produkte Euch einen großen Nutzen bieten und wir Diese erfolgreich etablieren können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.